°
 
Yo. Sólo yo y nada más.
pensamientos y sentimientos de nadie



°




Donnerstag, 29. September 2005 



Lebensweisheiten II

Manchmal ist es einfacher, sich blöd zu stellen und so zu tun, als wüsste man überhaupt nicht, um was es geht.

Nonsense Blogging

Jetzt isser endgültig weg *schnief* Mein geliebter Nikering, den ich seit der vierten Klasse hatte. Futsch. Für immer und ewig... :)
Dafür bin ich jetzt ziemlich ausgepowert. Hm, Völkerball macht Spaß, weil man da so richtig schön seinen Frust rauslassen kann. Hat mich heute irgendwie an diese eine Aikidostunde erinnert, in der wir nur Völkerball gespielt haben und es mir dann damals hinterher so gut wie schon lange nicht mehr ging...
Und hey, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das mal heute klappt mit dem früh ins Bett gehen. Ich hab da mal zehn Uhr veranschlagt, das wäre dann die früheste Zeit seit... einem halben Jahr? Könnte passen, ja.

[Oh mein Gott, heute ist aber ziemliches Nonsense-Blogging angesagt, habe ich so das Gefühl. Aber das muss ja auch mal sein...]

Gewalt

Gewalt. Oder doch nicht?
Sinnlose Gewalt.
Gewalt gegen Schwächere.
Warum?
Die scheinbar Stärkeren
sind die
eigentlich Schwachen.
Denn die Schwachen erlangen
aus Gewalt
wahre Stärke
weil sie lernen zu widerstehen.
Und wer Gewalt anwenden muss
ist selber schwach.
Weil er die Gewalt braucht
um sich stark zu fühlen.
Gewalt. Warum?
Sinnlos. Oder?


-entstanden heute im Deutschunterricht, als meine Gedanken etwas vom Unterrichtsthema abschweiften-

Some of my normal thoughts

Nach Hause kommen. Niemand da. Rucksack abstellen, Jacke ausziehen und sich dann erstmal der nassen Hose entledigen. Vielleicht sollte ich mal meine hochhackigen Schuhe anziehen, da werden wenigstens die Hosen nicht mehr am Saum nass.
Den Zeitungsstapel durchschauen. Nein, Die Zeit hat immer noch nicht kapiert, dass ich sie abonniert habe... Gut, dann werde ich wohl heute auf die Lektüre verzichten und sie mir morgen kaufen mü- Ah, das neue test-Heft. Zwar kein vollwertiger Ersatz, aber immerhin. Und ich muss sowieso noch eine FAZ lesen, also vielleicht gar nicht so schlimm, dass Die Zeit nicht da ist. Hm, und es liegt sogar ein Brief auf meinem Schreibtisch. Kons? Oh. Ich darf mit in die Türkei, nächstes Jahr im April, cool. Ich bezweifle zwar, dass ich gut genug bin, aber ich nehme mir jedenfalls mal vor, dann auch viel zu üben. Hm, test-Heft zu Ende gelesen. Alles Betrug, nur wenige wirklich gute Produkte, wie immer. Die letzte Seite... Mhm, ein Rezept für Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce. Wär das jetzt nicht genau das Richtige...? Und immer noch regnet es. Ich glaube, ich spiele heute mal wieder Geige und Klavier, das brauch ich jetzt. Meine beiden Seelenklempnerlein...
Drei neue Mails, wow. Der Krimi von Rahel, die Antwort von Christine und- oh. Schnell die letzte Mail öffnen, eine ungute Vorahnung... Puh, doch nicht beleidigt, gekränkt oder sonstwas. Nur der Link zur Pfadfinderhomepage mit Bildern von so nem Wochenende. Nein, hey, tut mir leid, aber ich glaube ich bin nicht wirklich für die Pfadfinder geeignet. Du schon, ich nicht.
Schlimm, wenn man plötzlich so viel Zeit hat, weil drei Stunden ausgefallen sind...
Nein, ich rufe ihn jetzt nicht an. Das wäre aufdringlich, zumal ich mir ja immer noch nicht klar bin, was eigentlich... Huiuiui, der Regen wird stärker, der peitscht ja schon fast gegen das Haus. Gut, dass Sport ausgefallen ist. Dafür muss ich mich heute Abend nochmal aufs Fahrrad schwingen, Geräteturnen. Na super.
Ich könnte mal langsam mit den Hausaufgaben anfangen. Oder Klavier üben. Oder nein - ich sollte mir mal langsam das Duo anschauen, was mir Luisa gegeben hat, für unser Klassenkonzert.
-Mein Magen meldet sich gerade. Also doch erstmal Spaghetti kochen. Danach werde ich dann Geige, nein doch lieber Klavier spielen, dann Hausaufgaben, danach Geige und zu guter Letzt meine gesamte Lektüre, sprich FAZ und Der Inquisitor, auch immerhin ein fast Fünfhundert-Seiten-Wälzer. Mal schauen, wie viel ich davon schaffe...

Sinn und Unsinn eines Lebens



Denke schneller als die Zeit vergeht, denn die Zeit vergeht schneller, als du denkst.


Life is hard, but remember, it includes a free trip around the sun every year.


πάντα ῥεῖ

[?]

User Status

Come in...

Nichts ist so, wie du denkst, dass es ist

Aktuelle Beiträge

stimmt, ist wie ein Geschenk...
stimmt, ist wie ein Geschenk an sich selbst was man...
eika - Do, 14. Jan, 00:01
Nach
innen gehen bringt auch manchmal vorwärts, ist nur...
zuckerwattewolkenmond - Mo, 11. Jan, 23:23
ja, das denke ich auch,...
ja, das denke ich auch, dass es wichtig ist in sich...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:04
das glaube ich schon....
das glaube ich schon. aber jedenfalls bei mir ist es...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:01
das glaube ich schon....
das glaube ich schon. aber jedenfalls bei mir ist es...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:01
Drei Worte, die mein...
Drei Worte, die mein Super Beziehungsleben perfekt...
Mico75 - Di, 27. Apr, 02:07


















Hinweis

Dieses Blog ist eine rein private Seite und ist nicht auf kommerzielle Zwecke oder auf die Erhebung personenbezogener Daten ausgelegt. Es ist ein Besucherzähler eingebunden, der anonym und damit nicht personengebunden erfolgt. Eine benutzerbezogene Auswertung findet durch den Verfasser des Blogs nicht statt. Genauere Datenschutzhinweise zum Besucherzähler hier.

Da dieses Blog mithilfe von der Weblog-Hosting-Plattform today.net betrieben wird und auf dieser Grundlage Daten von twoday.net erhoben werden können, beachten Sie bitte hierzu auch die Datenschutzhinweise von twoday.net:
https://twoday.net/terms




#

Web Counter-Modul

hoy
actualmente aquí
ayer
desde el
en total





Lebensweisheiten
Neue Gesellschaft
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren