alles vor und nach ~ löschen wenn ~ angezeigt werden soll
~
Montag, 20. Februar 2006
alles vor und nach ~ löschen wenn ~ angezeigt werden soll
~
br
br
beides in spitze klammern wenn mehr absatz gewünscht und p-klammern weg
hin und her
hin- und herdümpeln
zwischen trauer und freude
hin- und hergerissen sein
zwischen grübeleien und ablenkungen
hin- und hergezogen werden
zwischen lässigkeit und verbohrtheit
hin- und herüberlegen
zwischen handeln und abwarten
hin- und her empfinden
zwischen blindheit und blitzenden erkenntnissen
hin- und herlaufen, in gedanken
hin
und her
und vor
und zurück
wo bin ich?
Kookaburra - Mo, 20. Feb, 21:32
Just noticed...
Es gibt Leute, die nicht über sich und ihre Gefühle sprechen können, denen es lieber ist, niemand merkt ihnen an, dass es ihnen schlecht geht. Da ich in diese Kategorie gehöre, weiß ich aus Erfahrung, dass diese Möglichkeit nicht unbedingt die Beste ist. Aber, wie ich heute mal wieder festgestellt habe, gibt es umgekehrt Leute, die sogar extra betonen, dass es ihnen heute "mal wieder so beschissen geht, irgendwie...!" und es auch noch jedem mitteilen, der ihnen über den Weg läuft. Und man merkt sehr deutlich, dass es ihnen überhaupt nicht darum geht, über sich zu reden, um besser mit etwas fertig werden zu können, sondern dass es ihnen nur um die Aufmerksamkeit geht, die sie damit erreichen wollen.
Tja, was soll ich sagen? Ich bin froh, dass ich ein Blog habe, welches ich stundenlang volljammern kann. Lieber halte ich schriftliche Monologe mit mir selbst, als mich mit anderen über mich zu reden, das kann ich nämlich einfach nicht. Punkt. Auch wenn dadurch sehr leicht Missverständnisse entstehen können.
Kookaburra - Mo, 20. Feb, 21:15
Himmelsbilder
Es war ein wunderschönes Bild heute Morgen, als ich mit dem Bus zur Schule gefahren bin. Leider war der Film meines Fotoapparats voll, sonst hätte ich ein Foto machen können, aber es sollte nun mal nicht sein. Stattdessen muss ich nun eben versuchen, es in Worte zu fassen, um das innere Bild nicht zu vergessen.
Es war schon hell, aus den Wiesen stieg zwischen den Bäumen der milchigweiße Nebel empor. Dahinter erstreckten sich Berge (der Schwarzwald), die sich dunkel gegen den Nebel abhoben. Direkt auf den Bergen folgte eine Schicht von Wolkenbergen, die so von der Sonne angestrahlt wurden, das sie aussahen wie echte Berge mit schneeweißen Gipfeln. Dann die Sonne, die hinter einer hauchdünnen Wolkenschicht verborgen war und die Wolkenformationen und den strahlend hellblauen Himmel über ihr zum Leuchten brachte. Alles strahlte und war mit einem milchigen Schimmer überzogen. Unbeschreiblich, dieses Bild, es war einfach zum Sterben schön. Ich bin ja sowieso vollkommen fasziniert vom Himmel und seinen wunderbaren Wolkenbildern, aber dieses hier war unglaublich.
Kookaburra - Mo, 20. Feb, 17:53