Betroffen
Ich bin gerade total betroffen. Von dem, was mir eine Geige aus dem Orchester vorhin im icq erzählt hat. Dass sie Weihnachten wahrscheinlich alleine feiern muss, weil sich ihre Mutter nur für ihren Freund interessiert, aber sich für ihre Tochter nicht einen feuchten Kehricht. Dass sie immer allein daheim ist und ihre Mutter sich irgendwo anders vergnügt. Zu ihrem Vater hat sie gar keinen Kontakt, und ihre Verwandten wohnen alle ziemlich weit weg.
Sie tut mir so leid, ehrlich, wenn ich wüsste, wie ich ihr irgendwie helfen könnte... Aber ich fühle mich so hilflos... Ich meine, ich mit meiner "Großfamilie" (ab drei Kindern ist man heutzutage ein ^^) bin ja nie alleine, auch wenn ich mich natürlich ebenso manchmal sehr einsam fühle. Aber trotzdem habe ich (fast) immer jemanden zuhause, der sich für mich interessiert.
Armes Mädchen... Das macht mich echt traurig...
Kookaburra - So, 10. Dez, 23:08
naja, aber ich hab mir überlegt, dass ich sie wenigstens am ersten weihnachtsfeiertag besuchen könnte... oder so... irgendwas. ich kann mir das nämlich echt nicht mit ansehen (bzw. hören)...
hm...