°
 
Yo. Sólo yo y nada más.
pensamientos y sentimientos de nadie



°




Dienstag, 13. September 2005 



Home sweet home...?

So richtig fühle ich mich hier noch nicht wie zu Hause. Aber das wird schon noch kommen, wenn ich erst mal wieder Lust habe im Zwei-Stunden-Takt zu bloggen. [Immerhin ist scheinen die Tastatur und die Mouse wieder voll funktionstüchtig zu sein. Ich hoffe mal, dass der Schein nicht nur trügt... mal wieder zu streiken.] Jedenfalls war dieser Umzug ziemlich wichtig, weil das andere Blog einfach zu Alltag geworden ist, ich es nicht mehr als etwas Besonderes wahr genommen habe, es einfach nur noch "halt da war". Ein anderer, auch bedeutender Grund, warum ich mich noch nicht ganz heimisch fühle ist wohl, dass mir mein Tagebuch sehr viel wichtiger geworden ist als es jemals war, und so sollte es auch bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal, ein Tagebuch bis zur letzten Seite zu füllen (100 hab ich schon, in anderthalb Monaten...), das hat bis jetzt nie geklappt, weil ich alle bisher in der Mitte abgebrochen habe.
Ich rede mal wieder viel zu viel, wie immer. Meinem Artikel, der zur Zeit in Bearbeitung ist, wird das wohl allerdngs zugute kommen...
ellyrianna - Di, 20. Sep, 21:30

Tagebuch schreiben hat schon was. Ich habe eins, das wird immer ausgepackt, wenn mir etwas so auf den Nägeln brennt, dass ich schon sämtliche Blogs u.ä. damit zugemüllt habe und immernoch drüber reden will. Schade irgendwie, aber andererseits auch lustig, die ganzen Extremsituationen nachlesen zu können... :)

Kookaburra - Di, 20. Sep, 22:25

Ich schreibe einfach für mein Leben gern; wenn ich einmal damit anfange, kann ich nicht mehr aufhören. Manche Einträge sind sieben, acht Seiten lang. Das Blog hier führe ich ja auch nicht, weil ich gelesen werden will, sondern um des Schreibens willen. Und: Im Tagebuch, ein weiterer Vorteil, kann man wirklich alles aufschreiben, was einem wichtig, ohne dass jemand nachfragt oder nicht versteht, warum einem das wichtig ist, und man muss keine Leute unnötig zuquatschen.
"Papier ist geduldiger als der Mensch" [Anne Frank]


Sinn und Unsinn eines Lebens



Denke schneller als die Zeit vergeht, denn die Zeit vergeht schneller, als du denkst.


Life is hard, but remember, it includes a free trip around the sun every year.


πάντα ῥεῖ

[?]

User Status

Come in...

Nichts ist so, wie du denkst, dass es ist

Aktuelle Beiträge

stimmt, ist wie ein Geschenk...
stimmt, ist wie ein Geschenk an sich selbst was man...
eika - Do, 14. Jan, 00:01
Nach
innen gehen bringt auch manchmal vorwärts, ist nur...
zuckerwattewolkenmond - Mo, 11. Jan, 23:23
ja, das denke ich auch,...
ja, das denke ich auch, dass es wichtig ist in sich...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:04
das glaube ich schon....
das glaube ich schon. aber jedenfalls bei mir ist es...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:01
das glaube ich schon....
das glaube ich schon. aber jedenfalls bei mir ist es...
gamine - Sa, 9. Jan, 17:01
Drei Worte, die mein...
Drei Worte, die mein Super Beziehungsleben perfekt...
Mico75 - Di, 27. Apr, 02:07


















Hinweis

Dieses Blog ist eine rein private Seite und ist nicht auf kommerzielle Zwecke oder auf die Erhebung personenbezogener Daten ausgelegt. Es ist ein Besucherzähler eingebunden, der anonym und damit nicht personengebunden erfolgt. Eine benutzerbezogene Auswertung findet durch den Verfasser des Blogs nicht statt. Genauere Datenschutzhinweise zum Besucherzähler hier.

Da dieses Blog mithilfe von der Weblog-Hosting-Plattform today.net betrieben wird und auf dieser Grundlage Daten von twoday.net erhoben werden können, beachten Sie bitte hierzu auch die Datenschutzhinweise von twoday.net:
https://twoday.net/terms




#

Web Counter-Modul

hoy
actualmente aquí
ayer
desde el
en total





Lebensweisheiten
Neue Gesellschaft
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren